Paranoides Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5392
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitimeSa 29 Okt 2011 - 16:08

Hallo liebe Leutz!
Ab sofort könnt ihr bei Radio-Paranoid rund um die Uhr Musik hören, sprich wir sind 24/7 auf Sendung!
Der Sendeplan bleibt allerdings so bestehen wie bisher, es kann allerdings durchaus vorkommen, dass außerplanmäig und spontan jemand auf Sendung geht und moderiert!

Zusätzlich zu den bisherigen PLayern, die auf der Radio-Seite zur Auswahl stehen, können wir euch nun einen eigenen, kleinen Webplayer anbieten... siehe ebenfalls auf der Radio-Page! (zuhören/listen > webplayer)!

Wer die Url direkt in seinen Player einfügen möchte, siehe hier:
streamplus31.leonex.de:35194

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit der täglichen "paranoiden Mucke"! Very Happy

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Japp
Admin
Japp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 54
Ort : OB (nicht was ihr wieder denkt)
Anmeldedatum : 11.03.08

Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 6:23

Nun ist der webplayer auch mit diesem Symbol Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Play_k12 verbunden. Einfach anklicken und ein kleines Fenster geht auf und die Musik startet automatisch.
Aufgrund von Symmetrie habe ich den RealPlayer entfernt, da ich denke das eh nur sehr wenige diesen benutzen.
Wer den RealPlayer bevorzugt, kann entweder die URL direkt in seinen Player eingeben, auf das Symbol in der Streamanzeige klicken, oder halt den webplayer nutzen.

_________________
Rechtschreib-und Grammatikfehler sind gewollt und sind Ausdruck meiner Kreativität

Madness reigns
Japp
Nach oben Nach unten
http://www.derjapp.de
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5392
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitimeSo 30 Okt 2011 - 16:51

Japp schrieb:
Nun ist der webplayer auch mit diesem Symbol Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Play_k12 verbunden. Einfach anklicken und ein kleines Fenster geht auf und die Musik startet automatisch.
Aufgrund von Symmetrie habe ich den RealPlayer entfernt, da ich denke das eh nur sehr wenige diesen benutzen.
Wer den RealPlayer bevorzugt, kann entweder die URL direkt in seinen Player eingeben, auf das Symbol in der Streamanzeige klicken, oder halt den webplayer nutzen.

Ich werde das dann auch beim nächsten Newsletter erwähnen... thx Chappy! ;-)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Japp
Admin
Japp


Männlich
Anzahl der Beiträge : 448
Alter : 54
Ort : OB (nicht was ihr wieder denkt)
Anmeldedatum : 11.03.08

Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 11:52

Vielleicht solltest du auch erwähnen, dass durch den kurzen "Streamstopp" bei der Übergabe vom Automat auf den Moderator und umgekehrt, die Player einmal kurz neu gestartet werden müssen. Ist mir gestern beim Webplayer aufgefallen, als Stefan auf Sendung gegangen ist. Einfach einmal kurz auf Stopp und dann wieder auf Play klicken und alles ist wieder gut. Wink
Vielleicht sollten andere auch mal darauf achten, denn es kann ja sein, dass es ein lokales "Problem" war.

_________________
Rechtschreib-und Grammatikfehler sind gewollt und sind Ausdruck meiner Kreativität

Madness reigns
Japp
Nach oben Nach unten
http://www.derjapp.de
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5392
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitimeDi 1 Nov 2011 - 19:42

Jepp, Chappy...ist mir auch schon aufgefallen. Mit anderen Playern soll das aber scheinbar nicht der Fall sein, dass der bei der Übergabe ausgeht... muss ich demnächst mal checken, ob dem so ist. Wink

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5392
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitimeFr 4 Nov 2011 - 16:05

Wartung des Servers:


Sehr geehrte Kunden,

am 08.11.2011 werden wir ab 08:00 Uhr morgens eine Routinewartung unserer kompletten Server durchführen.

Dienste, wie Ihre Homepage, Streamserver und auch unser Webinterface, werden dann für 30 - 60 Minuten nicht verfügbar sein.

Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!

Mit freundlichem Gruß,
Ihr StreamPlus Team

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gesponserte Inhalte





Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Empty
BeitragThema: Re: Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!   Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Neuer Radio-Server...Musik rund um die Uhr!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik Tipp
» Neuer Web-Player ab 01.06.2019!
» Kurzbeschreibung Radio-Paranoid
» Paranoide PLAYLISTEN! Sammelforum!
» T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rund um Radio-Paranoid :: Sendeplan-
Gehe zu: