Anzahl der Beiträge : 5404 Alter : 64 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Di 18 März 2008 - 17:07
Ich denke, sehr interessant zu erfahren wäre, wer von uns was gerne hört. Nennt uns bitte EURE Lieblings-Band(s), Sänger/innen und songs!
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Zuletzt von Admin am Di 18 März 2008 - 17:37 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
PapaBear Moderator
Anzahl der Beiträge : 2004 Alter : 50 Ort : Bremen Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Di 18 März 2008 - 17:28
Alle? OK!
Hier die Bands und Interpreten:
Alice In Chains, Soundgarden, Temple of the Dog, Audioslave, Blind melon, Red Hot Chili Peppers, Chris Cornell, Spin Doctors, Cake, Stegosaurus, Helloween, Gamma Ray, Fury in the Slaughterhouse, Body Count, Clawfinger, Levellers, New Model Army, Bush, 3 Doors Down, Creed, The Cult, Disturbed, Extreme, Foo Fighters, finger eleven, Faith No More, Godsmack, Gorillaz, Hootie & the Blowfish, Dido, Incubus, In Extremo, KoRn, Schandmaul, Subway to Sally, Limp Bizkit, Linkin Park, Live, Love Battery, MathewGoodBand, Down, Mad Season, Monstermagnet, Nickelbacl, Nightwish, Pink Floy, Queen, Revolverheld, Offspring, P.O.D., Primus, Santana, Smash Mouth, Stoppok, Weezer, Witt, Robbie Williams, Die toten Hosen, Die Ärzte, Manowar, Farin Urlaub, tatu, Nu Pagadi, Anastasia, Bon Jovi, Babylon Zoo.
Ich hör hier jetzt erstmal auf
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 5404 Alter : 64 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Di 18 März 2008 - 17:31
Puh ha @ Magnus!" Aber so ähnlich würde es bei mir auch aussehen (von der Anzahl her)!
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
PapaBear Moderator
Anzahl der Beiträge : 2004 Alter : 50 Ort : Bremen Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Di 18 März 2008 - 17:33
und ich habe schon abgebrochen, weil mir zu langweilig und das schreiben zu mühsam wurde. Bin garnet bis zum Underground gekommen
Admin Admin
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Di 18 März 2008 - 17:36
PapaBear schrieb:
und ich habe schon abgebrochen, weil mir zu langweilig und das schreiben zu mühsam wurde. Bin garnet bis zum Underground gekommen
Ne, meinte aber auch nicht alle! Sagen wir mal (für alle, die dann noch posten werden...) die 10 absoluten faves (auch wenn es da schwer fallen sollte "auszusortieren") (hab den thread entsprechend umbenannt)
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 13:30
Ich reihe mich dann hier auch mal ein
1.Doro....Love Me In Black / Undying
2.Masterplan....Kind Hearted Light / Spirit Never Die
3.Edguy....The Headless Game / Theater Of Salvation
4.Iron Maiden....Dance Of Death / The Number Of The Beast
5.Gamma Ray....The Silence
6.Axel Rudi Pell....The Temple Of The King / Sea Of Evil
7.Unheilig....Spiegelbild / Wellenbrecher
8.Accept....Metal Heart
9.Rammstein....Wut will nicht sterben
10.Slade....Still The Same
...könnte hier durchaus noch viel mehr aufführen,doch in etwa sind das die Top 10 meinerseits
Admin Admin
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 14:20
Oha Doro... da hast du es dir ja nicht einfach gemacht. Nicht nur die Bands ausortieren, auch noch die songs!
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 14:33
Admin schrieb:
Oha Doro... da hast du es dir ja nicht einfach gemacht. Nicht nur die Bands ausortieren, auch noch die songs!
Na wenn dann auch richtig gell Uwe?
Admin Admin
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 23:03
Puh ha..kann jemand mal mit dem Admin schimpfen, nur 10 Bands?
Ok, ich werde es versuchen
Klar erstmal meine Faves, mit denen ich aufgewachsen bin: SLADE bald darauf kamen: DEEP PURPLE (+ Rainbow + Whitesanke) Nun wirds schwierig, mal schauen... METALLICA VAN HALEN RAMMSTEIN PINK FLOYD DIO / BLACK SABBATH GAMMA RAY / HELLOWEEN mit Michi Kiske / MASTERPLAN LED ZEPPELIN IRON MAIDEN AC/DC wobei ich jetzt anstelle von Maiden oder Gamma Ray auch mindetens 10 andere einsetzen könnte und ich ein wenig geschummelt habe (kann nicht bis 10 zählen )
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 23:05
Erst schimpfen wollen, dann bescheissen
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 23:11
tztztz....ich weis schon lange das du nicht zählen kannst wo du ja auch glaubst noch 29 zu sein!
und sag mal wo ist denn Queen in der liste? *such*
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 23:16
Admin schrieb:
Puh ha..kann jemand mal mit dem Admin schimpfen, nur 10 Bands?
HIER schrei..*mecker,motz mit dem Admin* nur 10 an der Zahl...is ja nich der Ernst hier *fg*
Admin Admin
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 23:49
Zitat :
*mecker,motz mit dem Admin* Erst schimpfen wollen, dann bescheissen
Hey Doro und Chris, gönnt mir doch wenigstens an klitzekleinen Schummel-Bonus!
Zitat :
Ups! Jetzt wo du es sagst *schäm* ok, die kommen auch noch zu (also zehölf Bands oder so )
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 19 März 2008 - 23:56
Zitat :
Ups! Jetzt wo du es sagst *schäm* ok, die kommen auch noch zu (also zehölf Bands oder so )[/quote]
genau aus diesem grund hasse ich solche listen, immer vergisst ma jenamden
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Do 20 März 2008 - 0:23
Admin schrieb:
Zitat :
*mecker,motz mit dem Admin* Erst schimpfen wollen, dann bescheissen
Hey Doro und Chris, gönnt mir doch wenigstens an klitzekleinen Schummel-Bonus!
Zitat :
Ups! Jetzt wo du es sagst *schäm* ok, die kommen auch noch zu (also zehölf Bands oder so )
okok..bevor Du wieder bei Dr.Doro uffe paranoiden Couch landest *fg*...Uwe als Oberhäuptling sei mal ein Fehler verziehen...aber nur der eine gell? ;-)(sei froh dat ich nen sozialen Tach hab )
BlackLady
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 58 Ort : Witten Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Do 20 März 2008 - 9:36
Au fein, hier mache ich auch mit.......
Manowar Megadeth Metallica Black Sabbath Led Zeppelin Rainbow Jethro Tull Whitesnake Queensyche Monster Magnet
dieselknecht Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 511 Ort : Oberhausen - Herz der Republik Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mo 24 März 2008 - 19:38
Nur zehn? Hm,mal seh´n Savatage / Jon Oliva`s Pain / Dr. Butcher (hehe) Ayreon Iced Earth / Demon & Wizards Primal Fear Masterplan Evergrey Kingdom Come Nazareth Queensryche Supertramp (dürfen nicht fehlen) usw.
Zuletzt von dieselknecht am Mo 24 März 2008 - 20:26 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mo 24 März 2008 - 20:01
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 58 Ort : Witten Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 26 März 2008 - 20:24
Hey Micha, deine Liste gefällt mir auch sehr gut
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 26 März 2008 - 20:30
Also: Machine Head Savatage Disturbed Judas Priest Metallica Exodus Volbeat Queensryche Metal Church Gotthardt
Anzahl der Beiträge : 511 Ort : Oberhausen - Herz der Republik Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 26 März 2008 - 20:52
BlackLady schrieb:
Sie ist viel zu kurz. Nur 10 *grummel*
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 26 März 2008 - 21:13
dieselknecht schrieb:
BlackLady schrieb:
Sie ist viel zu kurz. Nur 10 *grummel*
Mach doch ne 100 draus
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 26 März 2008 - 21:37
Gute Idee
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 2 Apr 2008 - 20:18
Hier sind mal ein paar ROCKbands die ich gerne höre. 1. Nazareth 2. Tito & Tarantula 3. Guns´N´Roses ( waren auch live ´ne Wucht ) 4. Nickelback ( klasse Stimme ) 5. Creedence Clearwater Revival, Led Zeppelin 6. Fischer Z, Supertramp 7. Heroes Del Silencio ( die ollen Spanier ) 8. Pink Floyd ( dürfen nicht fehlen ) 9. Thunder 10 ZZ - Top (durften auf keinem Biker Festival fehlen ) Meno. Schon wieder 10 voll ( ) Schade
Gast Gast
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10! Mi 9 Apr 2008 - 16:53
Brainstorm
Pink Floyd
Journey
Axel Rudi Pell
Loreena McKennitt (is halt mal so )
Grave Digger
Victory
Queensrÿche
The Alan Parsons Projekt
Nickelback
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10!
Was sind eure Lieblingsbands / Künstler? Eure private Top 10!