Paranoides Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Orden Ogan - Neulich in München...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Beba

Beba


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 30
Alter : 43
Anmeldedatum : 28.05.10

Orden Ogan - Neulich in München... Empty
BeitragThema: Orden Ogan - Neulich in München...   Orden Ogan - Neulich in München... Icon_minitimeMo 11 Apr 2011 - 21:44

Hallo an alle,

unterwegs in paranoider Mission zog es mich am 31. März 11 ins Backstage in München zum Konzert von Downspirit, Orden Ogan und Grave Digger. Mein persönliches Interesse lag ganz klar bei Orden Ogan, die ich zwar erst seit der Wintertour 2010/2011 mit Van Canto und In Legend kenne, aber die wohl einen bleibenden Eindruck bei mir hinterlassen haben. ;-) Wer von euch Melodic Metal und Bands wie Blind Guardian mag, ist bei Orden Ogan genau richtig. Hier mein Anspieltipp – Easton Hope vom Album Easton Hope: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Konzertkritiken an sich sind nicht meine Stärke. Mir hat der Auftritt von Orden Ogan jedenfalls sehr, sehr gut gefallen. Umso mehr hat es mich auch gefreut, nach dem Konzert die Jungs kurz zu treffen und ihnen zu erzählen, dass ihre Lieder immer wieder mal bei Radio Paranoid laufen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Da der Orden Ogan Drummer bei der derzeitigen Tour aus organisatorischen Gründen nicht dabei sein konnte, half Bastian Emig von Van Canto und In Legend an den Drums aus. Den meisten Paranoiden hier sind diese beiden Bands mittlerweile bestimmt ein Begriff und für viele unvergesslich bleibt der Abend, als hier Schmuddel’s Charity Aktion lief, bei der für den guten Zweck die Van Canto CD „Tribe of Force“ und die In Legend EP „Pandemonium“ zu unfassbaren Preisen ersteigert wurden. Auch Bastian konnte sich kopfschüttelnd ob unseres paranoiden Wahnsinns sehr gut an diese Aktion erinnern und richtet die besten Grüße an alle Paranoiden aus:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Außerdem kam an dem Abend noch ein spontanes Paranoiden-Treffen zustande, da neben mir auch noch unser Chris/DJ_Cobra/Welpe und Eva/Musicmirror anwesend waren:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Das waren die Neuigkeiten aus München!

Viele Grüße,
Bea

PS: Und nicht vergessen – am 20. Mai kommt endlich das In Legend Album raus! Am besten gleich bei Amazon vorbestellen unter: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Eine kleine Kostprobe gibt es hier: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5392
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

Orden Ogan - Neulich in München... Empty
BeitragThema: Re: Orden Ogan - Neulich in München...   Orden Ogan - Neulich in München... Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 14:58

Danke für den Bericht Bea und auch den tollen Fotos, super! yeah

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
musicmirror

musicmirror


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 227
Alter : 61
Anmeldedatum : 05.05.10

Orden Ogan - Neulich in München... Empty
BeitragThema: Re: Orden Ogan - Neulich in München...   Orden Ogan - Neulich in München... Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 15:58

und ich hab' inzwischen schon einen Anschiss von Sänger Seeb per Mail bekommen, dass ich Orden Ogan in der Live Review als - viiiieeeellll zu alt - hingestellt hätte.- :-))))
Aber mal abgesehen davon, hat mir die freche - frei von der Leber weg - Art von der 1.Supportband noch besser gefallen, muss ich gestehen.....

PS: Nur zur Info, auf der official Grave Digger Facebook Fansite hat der Axel Ritt noch weitere meiner Fotos des Abends verbraten
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

War nett Euch kennen gelernt zu haben - Bea mit Mann und Chris...
Nach oben Nach unten
Grinsekatze




Weiblich
Anzahl der Beiträge : 1
Alter : 35
Anmeldedatum : 27.10.10

Orden Ogan - Neulich in München... Empty
BeitragThema: Re: Orden Ogan - Neulich in München...   Orden Ogan - Neulich in München... Icon_minitimeDi 12 Apr 2011 - 20:55

haha die Fotos sind ja mal klasse ^^
und ich glaub langsam wirklich, dass Basti und lackstifte keine gute Kombination ist xD
ich mein schaut euch mal all die Flecken auf dem Paranoiden flyer an Shocked
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Orden Ogan - Neulich in München... Empty
BeitragThema: Re: Orden Ogan - Neulich in München...   Orden Ogan - Neulich in München... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Orden Ogan - Neulich in München...
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Just PARANOID :: Medien-Ecke-
Gehe zu: