Anzahl der Beiträge : 5404 Alter : 64 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 12 Sep 2011 - 20:55
So meine Lieben...nachdem einige heute im Chat nach T-Shirts und Caps "schreien", hier mein Vorschlag: 1. Mindestbestellung: Je größer die Auflage, umso günstiger das Produkt. Gute Profi-Firmen fangen meist erst bei größeren Auflagen (ab 50 /100 Stück) an. Insofern...solltet ihr eine gut/günstige Firma wissen, bitte melden! ;-) 2. Qualität: Hierbei sollte man die Qualität nicht vergessen...es sollte schon Siebdruck, gestickt sein o.ä., nix was man aufbügelt oder anderer "Ramsch". (das Thema hatten wir schon *g*) 3.Finanzierung: Da ich leider nicht Krösus bin, kann ich es nicht auslegen. Von daher müsste es per Vorbestellung und Vorfinanzierung laufen. Natürlich erst ab dann verbindlich, wenn ein konkretes Angebot unsererseits vorliegt. Der Preis wäre dann natürlich zzgl. Versandkosten (ins Ausland kostet da natürlich mehr).
Soo...solltet ihr konkretes Interesse haben, bitte hier posten, danke!
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Zuletzt von Admin am Mo 12 Sep 2011 - 21:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
PapaBear Moderator
Anzahl der Beiträge : 2004 Alter : 50 Ort : Bremen Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 12 Sep 2011 - 20:58
Bis 30,- € für n Cap bin ich definitiv dabei. Darüber fragen.
_________________ <°(((>< "Wo du Freunde hast, hast du Schätze" (Plautus)
janssen1963
Anzahl der Beiträge : 165 Alter : 61 Ort : Haren Anmeldedatum : 02.05.11
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 12 Sep 2011 - 21:08
Admin schrieb:
So meine Lieben...nachdem einige heute im Chat nach T-Shirts und Caps "schreien", hier mein Vorschlag: 1. Mindestbestellung: Je größer die Auflage, umso günstiger das Produkt. Gute Profi-Firmen fangen meist erst bei größeren Auflagen (ab 50 /100 Stück) an. Insofern...solltet ihr eine gut/günstige Firma wissen, bitte melden! ;-) 2. Qualität: Hierbei sollte man die Qualität nicht vergessen...es sollte schon Siebdruck, gestickt sein o.ä., nix was man aufbügelt oder anderer "Ramsch". (das Thema hatten wir schon *g*) 3.Finanzierung: Da ich leider nicht Krösus bin, kann ich es nicht auslegen. Von daher müsste es per Vorbestellung und Vorfinanzierung laufen. Natürlich erst ab dann verbindlich, wenn ein konkretes Angebot unsererseits vorliegt. Der Preis wäre dann natürlich zzgl. Versandkosten (ins Ausland kostet da natürlich mehr).
Soo...solltet ihr konkretes Interesse haben, bitte hier posten, danke!
Ja immer doch Uwe wäre echt klasse nehme auch 2 T-Shirts. Gruß Frank
Chaya
Anzahl der Beiträge : 5 Alter : 53 Anmeldedatum : 01.04.11
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 12 Sep 2011 - 21:10
Ich bin mit nem Basecap dabei und schliesse mich der Preislage von Magnus an
arev
Anzahl der Beiträge : 94 Alter : 63 Ort : Frankfurt Anmeldedatum : 31.01.10
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 12 Sep 2011 - 21:17
und ich hätte gern 2 t-shirts
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 5404 Alter : 64 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 12 Sep 2011 - 21:24
PS: Versand natürlich nur per Einschreiben, bzw. Paket, damit es nicht verloren geht, bzw. man einen Nachweis hat! Hatten wir leider auch schon...
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Gast Gast
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Di 13 Sep 2011 - 19:05
Danke für den Tipp Eva! @ Joey... jeder, also je Eva und du 3 Shirts?
Joey
Anzahl der Beiträge : 153 Alter : 123 Anmeldedatum : 03.02.11
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mi 14 Sep 2011 - 10:01
@ Uwe
nein - für eva und mich (gemeinsam!!) 3 T-Shirts. ich brauche 2, denn ich schwitze mehr als eva; weiss ich doch nie, wie meine playlisten bei unserer hörerschaft ankommen...
*liebgrüsst - aussem schönen, alten wien joey
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mi 14 Sep 2011 - 15:06
Ok Joey, alles klar. Und noch ein kleiner Hinweis... verstärkt werde ich mich aber erst nach der paranoiden Party um Shirts etc. kümmern können. Denke gegen Ende des Jahres ist ein guter Zeitpunkt, bis dahin können wir fleissig sammeln, wer alles etwas haben möchte!
GeneralCuster Paranoid RJ
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 46 Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mi 14 Sep 2011 - 22:23
Hi Uwe,
klasse Idee, da bin ich doch dabei. Ich hätte dann gern 2x Gr. L :-)
Gast Gast
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mo 10 Okt 2011 - 12:47
Ich hätte an Shirts gerne :
1x Gr. L 3x Gr. XL 2x Gr. XXL
Bei Caps nehm ich 2 Stück, wenn sie nicht teurer als 20 Euro werden.
janssen1963
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Di 17 Jan 2012 - 16:35
Hallo Uwe, hat sich den jetzt schon etwas ergeben Druck usw. Gruß Frank
_________________ Leben und Leben lassen
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Di 17 Jan 2012 - 17:39
janssen1963 schrieb:
Hallo Uwe, hat sich den jetzt schon etwas ergeben Druck usw. Gruß Frank
Ja und nein Frank. Mehr Infos darüber in Kürze! ;-)
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Do 26 Jan 2012 - 16:41
Hallo liebe Leutz! Ich habe jetzt die Preise eingeholt und muss sagen...die sind schon deftig, da noch die Mwst. (19 %) hinzukommen, wo ich der Meinung war, die Mwst. wäre schon enthalten. Von daher werde ich noch eine andere Druckerei als Alternative in Betracht ziehen. Sorry, dauert somit noch ein wenig länger, aber ich möchte schon für euch das Optimum an Preis / Leistung rausholen... Mehr Infos dann wieder demnächst.
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Fr 27 Jan 2012 - 16:32
So sieht der Entwurf in 2-farbig für die Shirts aus!
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Fr 27 Jan 2012 - 18:24
Was das T-Shirt Design anbelangt...bitte tut eure Meinung kund, ob's gefällt!? ;-)
Joey
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Fr 27 Jan 2012 - 20:21
hi, ...
mir persönlich gefällt das Logo auffer HP besser (mit 2 Symbolen - links & rechts vom Schriftzug); auch kommen die farben besser auf (vlt.) schwarzem Hintergrund (Grau iss iwie fad). es gibt da ja 2 Logos: HP (mit Mikrophon & Kopfhörer; beidseitig) & Forum (Lautsprecher; auch beidseitig) - das der HP, finde ich iss eig. das schönere...
*rumnörgelllllllllllllllllllls
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! So 29 Jan 2012 - 3:55
@ Joey...Der Hintergrund wird neutral sein auf scharzen T-Shirt. Die Variante mit den Mikros links und recht haut grafisch nicht hin, der "Radio-Paranoid" Schriftzug würde untergehen. Wir hatten ja schon damals Shirts gedruckt, da waren links und rechts neben dem Logo noch die Lautsprecher...war nix gut.
Joey
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! So 29 Jan 2012 - 12:33
Admin schrieb:
@ Joey...Der Hintergrund wird neutral sein auf scharzen T-Shirt. Die Variante mit den Mikros links und recht haut grafisch nicht hin, der "Radio-Paranoid" Schriftzug würde untergehen. Wir hatten ja schon damals Shirts gedruckt, da waren links und rechts neben dem Logo noch die Lautsprecher...war nix gut.
na gut, Uwe - alles einleuchtend soweit... was mich aber dennoch 'ein wenig kratzt' wäre der Schriftzug, der über das Bildsymbol läuft. mein Vorschlag dazu ist (wenn das möglich ist...): das Bildsymbol (Mikro & Lautsprecher) ein wenig zu verkleinern. auch fiel mir auf, das die Schrift leicht schattiert auf dem Logo der HP ist - was gänzlich im neuen Entwurf aber fehlt (Vorteil: 3-Dimensionalität; auch besser erfassbar für's Auge). Eva meint aber dazu, das ist auch v. Preis dann abhängig, also eine Kostenfrage. anyway - wir alle wurden gebeten unsere Meinung(en) dazu kundzutun; dieser Aufforderung bin ich gefolgt...
Carlos Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 1506 Alter : 68 Ort : ab dem 27. Okt in Bayerisch Nizza Anmeldedatum : 03.02.09
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Mi 1 Feb 2012 - 18:02
sieht gut aus wir nehmen zwei in M und XL
lg Carlos
janssen1963
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Do 2 Feb 2012 - 18:42
Uwe das hat was sieht klasse aus würde auch zwei nehmen in xl LG Frank
_________________ Leben und Leben lassen
Admin Admin
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Fr 3 Feb 2012 - 1:19
Und hier der neue Entwurf für die Shirts:
PS: Die Caps wären dann mit dem Original-Logo...sprich rot mit den Schattierung und das ganze bestickt auf schwarzen Caps.
Gast Gast
Thema: Re: T-Shirts und Caps von Radio-Paranoid! Fr 3 Feb 2012 - 20:52
An sich sieht das neue Design sehr gut aus, aber "Radio Paranoid" käme in rot noch auffälliger rüber. Ich würde bei der Homepage auch das "http://" weglassen, da das heutzutage nicht mehr mit angegeben wird, sieht irgendwie ungewohnt aus... finde ich...