Paranoides Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen
 
StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Interview mit Mono Inc.

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Interview mit Mono Inc. Empty
BeitragThema: Interview mit Mono Inc.   Interview mit Mono Inc. Icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 0:53

Hallo Ihr lieben Hörer, Chater und Kollegen!

Wie schon seit längerem bekannt ist, hab ich demnächst ein Interview mit Mono Inc. und Ohrenfeindt (und freu mich riesig auf beide! yeah  )

Jetzt hab ich mir gedacht, dass nicht nur ich bestimmt interessante Fragen hab, sondern Ihr bestimmt auch. Also warum Euch nicht in das Interview einbinden? Wink 

Ich stell mir das so vor, dass Ihr mir hier Eure Fragen schreibt und ich diese dann in Eurem Namen stellen werde. Somit mach ich nicht nur Radio für Euch, sondern auch von und mit Euch Very Happy  .

Allerdings kann ich keine Garantien geben, dass ich alle Fragen tatsächlich stellen kann.

Würd mich über rege Beteiligung freuen! Einsendeschluss wäre der 04.12.2013.

Liebe Grüsse Euer Chris
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Männlich
Anzahl der Beiträge : 5386
Alter : 63
Ort : Hamburch - Rock City ;-)
Anmeldedatum : 20.01.08

Interview mit Mono Inc. Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Mono Inc.   Interview mit Mono Inc. Icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 3:40

Mir würde eine 2-teilige Frage einfallen. Wie Martin an seine Zeit mit Coracko zurückdenkt und wie er vom Hard Rock zum Gothic gekommen ist! ;-)

_________________
Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Nach oben Nach unten
http://www.radio-paranoid.net
Gast
Gast
Anonymous



Interview mit Mono Inc. Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Mono Inc.   Interview mit Mono Inc. Icon_minitimeSo 24 Nov 2013 - 16:23

oki Uwe....frag ich Ihn ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Interview mit Mono Inc. Empty
BeitragThema: Re: Interview mit Mono Inc.   Interview mit Mono Inc. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Interview mit Mono Inc.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Paranoide PLAYLISTEN! Sammelforum!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Paranoides Forum :: Rund um Radio-Paranoid :: Paranoide Specials-
Gehe zu: