Paranoides Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Paranoides Forum

Musik, Radio-Paranoid, Radio, Infos, Diskussionen

StartseitePortalGalerieSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?

Nach unten 
+2
Admin
Hunting4Luck
6 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Empty
BeitragThema: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 12:23

Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Männlich
Anzahl der Beiträge : 5404

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 15:56

Ohh... da gibt es mehrere *grübel*

Bei den Männers... Johnny Depp, Robert De Niro, Robin Williams (gerade auch die "ernsteren" Sachen), Jack Nicholson, Tom Hanks, und für's leichte "Popcorn-Action-Kino" Bruce Willis.
Auch gut (je nach Film) John Travolta (aber nicht als Tanzhengst *g*), George Clooney, Gerard Depardieu und damals Louis De Funes (schlapplach)
Anti: David Haselnuss (grauenhaft)

Bei den Mädels: Sandra Bullock, Jodi Foster, Mel Streep, Angelina Jolie (*lechz*), Cher (wird leider sehr unterschätzt, hat echt tolle Aussenseiterrollen gespielt, jawohlja *g*) und damals die Sophia Loreen
Anti: Veronica Ferres (die mog i net), die meisten der deutschen Schauspielerinnen (*gähn*) und hirnlose "Hochglanz-Hollywood-Püppchen" Grins

Hunting4Luck
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
Hunting4Luck

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 766

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 17:32

Hm..da gehts mir ähnlich wie Uwe...erstmal überlegen Very Happy

Also bei den Buben ist Jack Nicolson mein eindeutiger Fave ..die Gerichtsszene in *Eine Frage der Ehre* ist ganz großes Kino von ihm, aber genauso gerne sehe ich ihn in Komödien (z.B. in *Besser gehts nicht* mit Helen Hunt..einfach göttlich, zum weglachen!)
Ein Mann den ich als Schauspieler und Mensch sehr mag, ist Ben Kingsley ..auch er gehört zu meinen Faves.

Über die George Clooney-Fraktion brauchen wir nicht reden... ist einfach ein Hingucker Grins
Aus heimischen Gefilden sehe ich Moritz Bleibtreu gerne.

Bei den "Damens" fällt mir auf Anhieb Diane Keaton ein. Eine tolle Frau!!!
Ansonsten noch Bette Midler, Shirley McLaine (besonders ihre Rollen im Alter!) und Halle Berry.

Aus der deutschen Darstellerriege gefällt mir Christine Neubauer gut (leider spielt sie zu oft die eher *hausbackenen* Rollen)..ich finde, sie ist einfach ein Prachtweib! Grins
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 17:57

@ Andi...stimmt, der Ben Kingsley müsste bei mir auch noch dazu ;-)

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 18:01

Pfanne @uwe

ich finde die toll und sie macht was für die umwelt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 18:15

Tja..ich kann mich da bei Uwe und Andi sehr gut einreihen(ausser bei den deutschen Schauspielern)
vor allem Cher in "die Maske" fand ich einfach nur Klasse!

Hinzufügen bei den Männern möchte ich dann noch Dustin Hoffman(der mal wirklich alles spielen kann)!Man denke nur an Mrs.Doubtfire oder Rain Man,Kramer gegen Kramer oder auch meinen Lieblingsfilm mit ihm...Outbreak.
Toll finde ich auch Robin Williams,auch so ein Multitalent(wird der nu mit einem "b" odda 2 geschriebn? :grübel:Al Pacino,Steve Martin,Martin und Sohn Charly Sheen,nicht zu vergessen unseren James Bond Sean Connery und Harrison Ford,Clint Eastwood,Tommy Lee Jones,Anthony Hopkins,Kirk und Michael Douglas....boaa..dat nimmt kein Ende;-)
Zu den weiblichen Schauspielerinnen kann ich noch hinzufügen:Sandra Bullok,oder war die schon aufgelistet?Rene Rousso,Michelle Pfeifer,Doris Day..jaa die lieb ich!die gute Alte Miss Magret Rutherford/Miss Marple *g* Susan Sarandon,Kathleen Turner..usw..da gibt es mit Sicherheit noch einige mehr die ich unheimlich gern sehe,doch hier mach ich mal Schulz *gg*
Nach oben Nach unten
Hunting4Luck
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
Hunting4Luck

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 766

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 20:19

Sean Connery! Dafür

Da sagste was Dodo! Der Mann ist ja außerhalb jeglichen Vergleiches *hinschmelz* ..der ist wie guter Wein: je älter, je besser!
...mit dem würd´ ich mal gerne nen Kaffee trinken Grins
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeMo 17 März 2008 - 20:26

Hunting4Luck schrieb:
Sean Connery! Dafür

Da sagste was Dodo! Der Mann ist ja außerhalb jeglichen Vergleiches *hinschmelz* ..der ist wie guter Wein: je älter, je besser!
...mit dem würd´ ich mal gerne nen Kaffee trinken Grins

Gell Andi meine bessere Dodi Hälfte?!!Ich find diesen Mann einfach sehr ...*muaaaahhh*..keinen Ausdruck finde..

so alt wie er is....je besser die Filme!!!..und äähm Kaffee trinken??joaaa..dat auch dann *sfg* ;-)
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin

Männlich

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeDi 18 März 2008 - 0:30

Connery ...stimmt. Überlegen Den wollte ich bei "Anti" zusammen mit David Haselnuss noch nennen
*duck, ganz schnell wech* Shocked und schnell wech rofl

Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeDi 18 März 2008 - 0:38

Admin schrieb:
Connery ...stimmt. Überlegen Den wollte ich bei "Anti" zusammen mit David Haselnuss noch nennen
*duck, ganz schnell wech* Shocked und schnell wech rofl

*hinneherrenn und Uwe wat anne Omme pläster* Pfanne von wegen "Anti.." so einen hevorragenden Schauspieler gibbet nich noch mal!! jaaa Uwe...renn um dein paranoidet Leben Lachen rofl
Nach oben Nach unten
BlackLady

BlackLady

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 60

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeDo 20 März 2008 - 10:25

Lieblingsschauspieler/in!? Ist jetzt hier die schauspielerische Leistung gefragt oder der Sabbereffekt?.........

Sean Connery, Anthony Hopkins, Nicolas Cage, Denzel Washington, Mel Gibson, Gary Oldman, Alan Rickman, John Malkowich, Will Smith, Pierre Brice, Gerard Depadieu, Steve Martin, Jerry Lewis, E.T. Jack Nicholson, Al Pacino, Klaus Kinski, Heinz Erhard, Jodie Foster, Glenn Cloose, Mery Streep, Penelope Cruze, Winona Ryder, Whoopie Goldberg, Bette Midler, Magret Rutherford, u.s.w.....................................
Nach oben Nach unten
harganaxki
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
harganaxki

Männlich
Anzahl der Beiträge : 444

BeitragThema: schauspieler - hmmmm - bin selber einen :D   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeSo 20 Apr 2008 - 18:51

bruce willis - ganz vorn (oki - als action-fan geoutet) - der kriegt immer so schön voll auf die 12 als antiheld Very Happy

von der alten garde connery, pacino und in jedem fall de niro

von den "jungen" mortensen und bloom - herr der ringe läßt grüßen

die ladies:
da fällt mir spontan nur milla jovovich ein (das 5. element + resident evil)
ach ja - die herrlich blutleere kate beckinsale in "underworld" affraid
Nach oben Nach unten
-Trinity-
Fleiß Paranoid
Fleiß Paranoid
-Trinity-

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 689

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeDo 16 Okt 2008 - 0:09

So auf die Schnelle fallen mir da ein

Kiefer Sutherland
Keanu Reeves

und Michael Fitz Embarassed
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Klarer Fall :   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeDo 16 Okt 2008 - 15:08

... GINA WILD !!

....Trotzdem Ihre männlichen Schauspielerkollegen meistens in beträchtlicher Überzahl waren, konnte GINA sich fast immer durchsetzen.Auch wenn sie viel schlucken musste und oftmals am Boden lag, stand sie imer wieder auf um weiterzumachen.
Auch das (fremd-)sprachliche Talent sei hier erwähnt, da es sich oftmals um ausländische Produktionen handelte.
Auch nach Ihrer harten*g* Karriere, fröhnt GINA auch weiterhin privat noch Ihrer Schauspielkunst und ist sich für gelegentliche Gastspiele in kleineren Etablissements nicht zu Schade. "Mann" sieht also,daß sie sich voll und ganz Ihrer Berufung hingegeben hat.Vorbildlich!!

...und immer noch nach etlichen Jahren überkommen so manchen von uns beim Betrachten der Filme wohlige "Gefühle" der Erinnerung und des Heimwehs ........* hahahah, Schluß jetzt!!!"
Nach oben Nach unten
GeneralCuster
Paranoid RJ
Paranoid RJ
GeneralCuster

Männlich
Anzahl der Beiträge : 343

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitimeSa 18 Okt 2008 - 13:16

Hi,

also mein lieblings Schauspieler ist Rutger Hauer. Sein bester Film fand ich, war Hitcher - der Highwaykiller (einer seiner besten Filme). Smile Und Kurt Russel ist auch ein klasse Schauspieler.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?   Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 1