Thema: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 12:23
Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 5404 Alter : 64 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 15:56
Ohh... da gibt es mehrere *grübel*
Bei den Männers... Johnny Depp, Robert De Niro, Robin Williams (gerade auch die "ernsteren" Sachen), Jack Nicholson, Tom Hanks, und für's leichte "Popcorn-Action-Kino" Bruce Willis. Auch gut (je nach Film) John Travolta (aber nicht als Tanzhengst *g*), George Clooney, Gerard Depardieu und damals Louis De Funes (schlapplach) Anti: David Haselnuss (grauenhaft)
Bei den Mädels: Sandra Bullock, Jodi Foster, Mel Streep, Angelina Jolie (*lechz*), Cher (wird leider sehr unterschätzt, hat echt tolle Aussenseiterrollen gespielt, jawohlja *g*) und damals die Sophia Loreen Anti: Veronica Ferres (die mog i net), die meisten der deutschen Schauspielerinnen (*gähn*) und hirnlose "Hochglanz-Hollywood-Püppchen"
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Hunting4Luck Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 59 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 17:32
Hm..da gehts mir ähnlich wie Uwe...erstmal überlegen
Also bei den Buben ist Jack Nicolson mein eindeutiger Fave ..die Gerichtsszene in *Eine Frage der Ehre* ist ganz großes Kino von ihm, aber genauso gerne sehe ich ihn in Komödien (z.B. in *Besser gehts nicht* mit Helen Hunt..einfach göttlich, zum weglachen!) Ein Mann den ich als Schauspieler und Mensch sehr mag, ist Ben Kingsley ..auch er gehört zu meinen Faves.
Über die George Clooney-Fraktion brauchen wir nicht reden... ist einfach ein Hingucker Aus heimischen Gefilden sehe ich Moritz Bleibtreu gerne.
Bei den "Damens" fällt mir auf Anhieb Diane Keaton ein. Eine tolle Frau!!! Ansonsten noch Bette Midler, Shirley McLaine (besonders ihre Rollen im Alter!) und Halle Berry.
Aus der deutschen Darstellerriege gefällt mir Christine Neubauer gut (leider spielt sie zu oft die eher *hausbackenen* Rollen)..ich finde, sie ist einfach ein Prachtweib!
Admin Admin
Anzahl der Beiträge : 5404 Alter : 64 Ort : Hamburch - Rock City ;-) Anmeldedatum : 20.01.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 17:57
@ Andi...stimmt, der Ben Kingsley müsste bei mir auch noch dazu ;-)
_________________ Respektiere jeden so, wie auch du respektierst werden möchtest.
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 18:01
@uwe
ich finde die toll und sie macht was für die umwelt!
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 18:15
Tja..ich kann mich da bei Uwe und Andi sehr gut einreihen(ausser bei den deutschen Schauspielern) vor allem Cher in "die Maske" fand ich einfach nur Klasse!
Hinzufügen bei den Männern möchte ich dann noch Dustin Hoffman(der mal wirklich alles spielen kann)!Man denke nur an Mrs.Doubtfire oder Rain Man,Kramer gegen Kramer oder auch meinen Lieblingsfilm mit ihm...Outbreak. Toll finde ich auch Robin Williams,auch so ein Multitalent(wird der nu mit einem "b" odda 2 geschriebn? :grübel:Al Pacino,Steve Martin,Martin und Sohn Charly Sheen,nicht zu vergessen unseren James Bond Sean Connery und Harrison Ford,Clint Eastwood,Tommy Lee Jones,Anthony Hopkins,Kirk und Michael Douglas....boaa..dat nimmt kein Ende;-) Zu den weiblichen Schauspielerinnen kann ich noch hinzufügen:Sandra Bullok,oder war die schon aufgelistet?Rene Rousso,Michelle Pfeifer,Doris Day..jaa die lieb ich!die gute Alte Miss Magret Rutherford/Miss Marple *g* Susan Sarandon,Kathleen Turner..usw..da gibt es mit Sicherheit noch einige mehr die ich unheimlich gern sehe,doch hier mach ich mal Schulz *gg*
Hunting4Luck Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 766 Alter : 59 Ort : Mannheim Anmeldedatum : 11.03.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 20:19
Sean Connery!
Da sagste was Dodo! Der Mann ist ja außerhalb jeglichen Vergleiches *hinschmelz* ..der ist wie guter Wein: je älter, je besser! ...mit dem würd´ ich mal gerne nen Kaffee trinken
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Mo 17 März 2008 - 20:26
Hunting4Luck schrieb:
Sean Connery!
Da sagste was Dodo! Der Mann ist ja außerhalb jeglichen Vergleiches *hinschmelz* ..der ist wie guter Wein: je älter, je besser! ...mit dem würd´ ich mal gerne nen Kaffee trinken
Gell Andi meine bessere Dodi Hälfte?!!Ich find diesen Mann einfach sehr ...*muaaaahhh*..keinen Ausdruck finde..
so alt wie er is....je besser die Filme!!!..und äähm Kaffee trinken??joaaa..dat auch dann *sfg* ;-)
Admin Admin
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Di 18 März 2008 - 0:30
Connery ...stimmt. Den wollte ich bei "Anti" zusammen mit David Haselnuss noch nennen *duck, ganz schnell wech*
Gast Gast
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Di 18 März 2008 - 0:38
Admin schrieb:
Connery ...stimmt. Den wollte ich bei "Anti" zusammen mit David Haselnuss noch nennen *duck, ganz schnell wech*
*hinneherrenn und Uwe wat anne Omme pläster* von wegen "Anti.." so einen hevorragenden Schauspieler gibbet nich noch mal!! jaaa Uwe...renn um dein paranoidet Leben
BlackLady
Anzahl der Beiträge : 60 Alter : 58 Ort : Witten Anmeldedatum : 14.03.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Do 20 März 2008 - 10:25
Lieblingsschauspieler/in!? Ist jetzt hier die schauspielerische Leistung gefragt oder der Sabbereffekt?.........
Sean Connery, Anthony Hopkins, Nicolas Cage, Denzel Washington, Mel Gibson, Gary Oldman, Alan Rickman, John Malkowich, Will Smith, Pierre Brice, Gerard Depadieu, Steve Martin, Jerry Lewis, E.T. Jack Nicholson, Al Pacino, Klaus Kinski, Heinz Erhard, Jodie Foster, Glenn Cloose, Mery Streep, Penelope Cruze, Winona Ryder, Whoopie Goldberg, Bette Midler, Magret Rutherford, u.s.w.....................................
harganaxki Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 444 Alter : 67 Ort : düsseldorf Anmeldedatum : 17.03.08
Thema: schauspieler - hmmmm - bin selber einen :D So 20 Apr 2008 - 18:51
bruce willis - ganz vorn (oki - als action-fan geoutet) - der kriegt immer so schön voll auf die 12 als antiheld
von der alten garde connery, pacino und in jedem fall de niro
von den "jungen" mortensen und bloom - herr der ringe läßt grüßen
die ladies: da fällt mir spontan nur milla jovovich ein (das 5. element + resident evil) ach ja - die herrlich blutleere kate beckinsale in "underworld"
-Trinity- Fleiß Paranoid
Anzahl der Beiträge : 689 Alter : 68 Ort : München Anmeldedatum : 13.10.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Do 16 Okt 2008 - 0:09
So auf die Schnelle fallen mir da ein
Kiefer Sutherland Keanu Reeves
und Michael Fitz
Gast Gast
Thema: Klarer Fall : Do 16 Okt 2008 - 15:08
... GINA WILD !!
....Trotzdem Ihre männlichen Schauspielerkollegen meistens in beträchtlicher Überzahl waren, konnte GINA sich fast immer durchsetzen.Auch wenn sie viel schlucken musste und oftmals am Boden lag, stand sie imer wieder auf um weiterzumachen. Auch das (fremd-)sprachliche Talent sei hier erwähnt, da es sich oftmals um ausländische Produktionen handelte. Auch nach Ihrer harten*g* Karriere, fröhnt GINA auch weiterhin privat noch Ihrer Schauspielkunst und ist sich für gelegentliche Gastspiele in kleineren Etablissements nicht zu Schade. "Mann" sieht also,daß sie sich voll und ganz Ihrer Berufung hingegeben hat.Vorbildlich!!
...und immer noch nach etlichen Jahren überkommen so manchen von uns beim Betrachten der Filme wohlige "Gefühle" der Erinnerung und des Heimwehs ........* hahahah, Schluß jetzt!!!"
GeneralCuster Paranoid RJ
Anzahl der Beiträge : 343 Alter : 46 Anmeldedatum : 01.05.08
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ? Sa 18 Okt 2008 - 13:16
Hi,
also mein lieblings Schauspieler ist Rutger Hauer. Sein bester Film fand ich, war Hitcher - der Highwaykiller (einer seiner besten Filme). Und Kurt Russel ist auch ein klasse Schauspieler.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wer ist eure lieblings Schauspieler(in) ?